Restaurants und Gaststätten Kitzeck

Hotel-Restaurant Steirerland

Adresse
Hoech 10
Ort
8442 Kitzeck
Telefonnummer
03456 2328

Informationen

Hotel-Restaurant Steirerland ist in der Hoech 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Hotels - In Kitzeck gibt es noch 3 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Richard Reinbacher schrieb am 03.08.2015

Restaurant Steirrerland Sausal 10

Wir haben ein tolles Essen ( 4 Gänge Menü), perfektes und sehr freundliches Service, mit toller Aussicht am Wochenende genießen dürfen. Eigentlich sollten wir 5 Sterne vergeben, aber damit möchte ich "sparsam " umgehen. . Wir kommen sicher wieder und freuen uns jetzt schon darauf. Gratulation an das gesamte Team für die tolle natürliche TOP Performance.

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Hotels
034562328 03456-2328 +4334562328

Stadtplan Hoech 10