Landwirtschaft Neurath

Käserei Fischer

Landwirtschaft Neurath

Adresse
Neurath 19
Ort
8442  Neurath
Telefonnummer
0664 5451365
Website
www.fischer-kaese.at

Informationen

Die Landwirtschaft war von jeher ein Eckpfeiler unserer Gesellschaft und Lebensgrundlage für die Menschen im Südsteirischen Weinland. Der Stolz auf die eigene Heimat und die Verbundenheit mit Grund und Boden inspirierten Seppi Fischer aus Kitzeck neue Wege in Produktion und Vertrieb zu beschreiten. Die Grundlage, seine Landwirtschaft mit den Milchkühen, war bereits vorhanden.Das Potential für die Zukunft defninierte der junge, innovative Landwirt neu. Seppi Fischer weiß was seine Kühe bekommen und wie hochwertig die Milch ist, die sie liefern. Dieses Rohprodukt weiter zu veredeln, war die Aufgabe derer er sich stellte. Es wurde gelernt und studiert, probiert und experimentiert und das Ergebnis begeistert die Menschen der Region ebenso wie Feinschmecker und Käsekenner. Seine Freude daran etwas zu Schafen und die Begeisterung für seine Landwirtschaft schmeckt man bei jedem Schluck, jedem Löffel und mit jedem Bissen.

Käserei Fischer ist in der Neurath 19 zu finden. Folgendes wird angeboten: Landwirtschaft, Ferienbauernhöfe, Molkereien, Auslieferungslager, Feinkost Einzelhandel - In Neurath gibt es noch 1 weitere Landwirtschaft. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Landwirtschaft, Ferienbauernhöfe, Molkereien, Auslieferungslager, Feinkost Einzelhandel
06645451365 0664-5451365 +436645451365

Stadtplan Neurath 19

Loading map...